Chancen – Nimm alles mit

Während ich gestern mit einer Freundin durch Köln spaziert bin ist mir aufgefallen, wie sich doch alles durch kleine Entscheidungen ändern kann. Du ist nicht glücklich. Dann ändere was. Deine Beziehung geht den Bach herunter. Dann ändere was daran. Kämpfe dafür oder ziehe Konsequenzen aus all dem was um dich herum passiert. Das wichtige am Leben ist jedoch eher, dass man Dinge tut und sich darauf einlässt Neues zuzulassen.

Gestern bin ich nicht zu einem Konzert gegangen zu dem ich gerne wollte. Ich ging mit einer Freundin durch Köln. Locker hätte ich noch zum Konzert gekonnt. Es war heiß und so richtig Lust hatte ich dann doch nicht mehr. Eine kurze Phase von Reue und dann hab ich weiter gemacht, mir was anderes gesucht. Morgen gibt es ein neues Konzert bei dem ich kostenlos dabei sein kann. Das ist super und ich freue mich schon darauf.

Bei Sonnenschein Musik. Was kann es besseres geben. Denn nicht jeden Tag kann das Murmeltier grüßen.

R.F.


2 Gedanken zu “Chancen – Nimm alles mit

Hinterlasse einen Kommentar